Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet

Das Mädchen fragt sich wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet

Du fragst dich: wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet? Ich werde dir zeigen wie du dich verhalten solltest damit er sich wieder bei dir meldet! Es ist wahrscheinlich nicht so schwer wie du denken magst denn mit der richtigen Herangehensweise ist es für jeden machbar. Bevor ich dir selber weiterhelfe möchte ich dir noch etwas vorstellen was du im Notfall anwenden kannst damit er dich stark vermissen wird!

Das Programm zeigt wie man seine Ex Freundin zurückerobern kann

Pfeil

Button


 

1. Verhalte dich ruhig.

Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet? Ruhig und entspannt! Wenn du ruhig und entspannt an die Sache herangehst kann es dir schneller helfen diese Situation zu verarbeiten. Das bedeutet das du dich auf deine Lebensbereiche fokussieren solltest die dir helfen Energie und Entspannung zu geben. Diese Tätigkeiten könnten dir helfen:

  • sport treiben wie z.B Radfahren oder joggen.
  • Gesunde Ernährung.
  • Selbstbewusstsein stärken.
  • Äußerliches aussehen verändern.
  • Bücher lesen.
  • Musikinstrumente Spielen.

 

2. Nehme dir Zeit für dich selber.

Es ist wichtig die ganze Situation zu verarbeiten, deswegen solltest du dir genug Zeit für dich selber nehmen! Wenn du öfters mal mit deinen Freunden oder Bekannten unterwegs bist und deswegen keine Zeit für dich selber findest, ist es wichtig ihnen zu sagen das du für eine kurze Weile Zeit für dich selber brauchst. Die oben genannten Tätigkeiten werden dir dabei helfen, dich weiterzuentwickeln.

 

3. Finde heraus was du wirklich möchtest.

Wie viel gemeinsame Zeit möchtest du mit deinem Partner im Schnitt so verbringen? Oder möchtest du mehr in der Beziehung? Überlege dir welche Wünsche du in der Beziehung gerne verwirklichen möchtest und was dir vom Herzen wichtig ist. Reflektiere alle deine Positiven und negativen Geschehnisse mit ihm um dir klar zu werden was du wirklich in der Beziehung möchtest.

 

4. Sage nein zur Abhängigkeit

Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet? Unabhängig oder besser gesagt frei! Natürlich ist es nicht so einfach wie gesagt da schließlich Gefühle im spiel sind. Doch wenn du es schaffst eine Unabhängigkeit zu entwickeln dann kann dich das sehr weiterbringen. Wenn du eine Unabhängigkeit entwickeln möchtest, musst du natürlich auch Disziplin mitbringen.

 

5. Verbringe Zeit mit Freunden.

Für viele Menschen ist das gemeinsam sein mit freunden ein wirklich wichtiger Punkt. Man kann sich gegenseitig Witze erzählen, über diverse Themen sprechen und sich einfach zusammen wohlfühlen u. v. m. Außerdem können sie dir auch helfen Probleme zu beseitigen und dich prima von der jetzigen Situation ablenken.

 

Artikel: Wie verhalte ich mich wenn er sich nicht meldet.