Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt

Die Frau wusste wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt

Du fragst dich: Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt? Ich werde es dir beantworten. Vielleicht denkst du es wäre sehr schwer ihn um den Finger zu wickeln doch mit der richtigen Herangehensweise ist es leichter als du denkst. Ich werde dir ein paar Herangehensweisen aufzählen mit denen du es schaffen kannst ihm verliebt in dich zu machen. Doch davor möchte ich dir noch etwas vorstellen was verzweifelten Frauen geholfen hat ihren Mann der Träume zu bekommen!!

Wie sich ein Mann in eine Frau verliebt

Button


1. Führe nur dein eigenes Leben und gebe etwas darüber preis.

Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt? Mit deiner eigenen Begeisterung! Eine Begeisterung erzeugt viel Charisma und macht einen attraktiven Eindruck bei Männer. Frauen die ihre Ziele mit Leidenschaft nachgehen wirken auf Männer einfach attraktiver und somit auch anziehender als Frauen die keine Ziele leidenschaftlich verfolgen oder von allem desinteressiert sind. Egal welche Ziele du im Leben hast, wenn du sie der Welt zeigst und natürlich auch deinen Traumpartner dann kann es gut sein, das er dort auch gerne Mitschwimmen möchte. Was dabei zu beachten ist, ist das du authentisch bleiben musst denn sonst kommt es für manche Menschen und vielleicht auch für deinen zukünftigen Partner unnatürlich rüber.

 

2. Schaffe Unabhängigkeit.

Du weist wahrscheinlich das Paare sich fast die ganze zeit gegenseitig brauchen um etwas zusammen zu erledigen und dann plötzlich alle Freunde oder bekannte völlig ignorieren. Sowas ist in einer Beziehung auch schön und gut doch da du noch nicht in einer bist ist es zum Empfehlen nicht die ganze Zeit per Telefon oder SMS erreichbar zu sein aus dem Grund, das er das merkt und somit die Spannung von zeit zu zeit zwischen euch schwächer werden kann. Traue dich ruhig unabhängig und frei zu sein! Natürlich ist es vollkommen in Ordnung sich auch Spontan zu treffen doch er sollte nicht deinen ganzen Terminkalender ausfüllen.

 

3. Gib alles dafür das es dir selber gut geht.

Um die Frage: Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt, vollendet zu beantworten ist es wichtig das dein Selbstbewusstsein auf ein sehr hohes Level ist. Hast du ein nicht so starkes Selbstwertgefühl können die folgenden Tipps dir helfen ein stärkeres aufzubauen:

  • verfolge ein persönliches Ziel.
  • Nimm eine aufrechte Haltung ein.
  • Betreibe Sport wie z.B Joggen.

Der Grund warum ein hohes Selbstbewusstsein so wichtig ist, ist das es dir ein stärkeres und besseres auftreten deiner Persönlichkeit gibt. Make-up und andere äußerliche Verschönerungen werden dir wahrscheinlich helfen dich selber attraktiver zu fühlen. Sport, Gedanken und die Ernährung werden dir helfen dich innerlich attraktiver zu fühlen, wenn du die äußere und innerliche Haltung des Selbstbewusstseins verbindest, wirst du ein stärkeres Selbstwertgefühl den je haben. Denke nicht dauernd darüber nach was andere über dich denken könnten, denn das kann letztendlich dein Selbstbewusstsein drastisch sinken lassen. Wenn du das nicht alleine schaffst, rate ich dir persönliche Hilfe zu suchen.

 

Artikel: Wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt.