Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat

Man fragt sich wie erkenne ich ob meine ex noch Gefühle hat

Du hattest eine schmerzhafte Trennung hinter dir und fragst dich jetzt: Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat? Ich werde dir verraten wie du herausfinden kannst, ob deine Ex noch Gefühle für dich hat. Mit der richtigen Herangehensweise ist es nicht schwer es herauszufinden. Bevor ich dir die Lösung sage, möchte ich dir noch ein spezielles Programm vorstellen das tausenden Männern geholfen hat, ihre Ex Freundin in kürzester Zeit zurückzuerobern!

Das Programm zeigt wie man seine Ex zurückgewinnen kann

Button


So erkennst du es.

Um die Frage: Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat zu beantworten ist es wichtig vorab zu wissen, ob du noch Kontakt mit deiner Ex Freundin hast? Falls ja, solltest du ausfindig machen wie sie sich verhält. Tut sie dich abweisen oder freut sie sich wenn, sie dich sieht? Umarmt sie dich kannst du dir sicher sein das es eine klare Sache ist.

 

Analysiere.

Manchmal ist es nicht so einfach die Frage zu beantworten. Deswegen solltest du genau analysieren. Beobachte das Verhalten von ihr wenn, sie dich sieht. Vielleicht zeigt sie Nervosität was Positiv aber auch negativ sein kann, oder sie hat einfach ein schlechtes Gewissen. Was wirklich entscheidend ist, ist wie sie über dich redet. Am besten fragst du einfach Freunde oder bekannte, die dir mehrere Informationen geben können. Doch was du wissen solltest ist das die Freunde oder bekannten von ihr wahrscheinlich auch nicht alles wissen weil, deine Ex ihre Gefühle nicht allen weitererzählen möchte. Du kannst sie einfach mal versuchen anzurufen und wenn, sie abhebt kannst du Höflich nachfragen, ob sie sich z.B einladen zum Essen lässt. Wenn sie abhebt und sich wirklich einladen lässt stehen die Chancen gut das sie noch Gefühle für dich hat.

 

 

Sei ein Detektiv.

Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat? Indem du sie unauffällig ausspionierst. Vielleicht kann diese Herangehensweise deine Frage endgültig beantworten:

  • Trauert sie über die schöne Beziehung die ihr hattet?
  • Hat sie sich verändert und nimmt auf einmal Kritik an?
  • Führt deine Ex Freundin plötzlich Hobbys aus die normalerweise deine sind?
  • Ist sie oft an Plätzen wo ihr damals gemeinsam wart?

 

Der Beweis.

Wenn sie versucht mit dir Kontakt aufzunehmen ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, das sie noch Gefühle für dich empfindet! Hier sind ein paar Anzeichen dafür:

  1. Sie geht öfters in dein Lieblingsrestaurant.
  2. Sie meldete sich in dein Fitnessstudio an.
  3. Sie flirtet mit anderen Männern um dich eifersüchtig zu machen damit du sie zurückeroberst.
  4. Sie betreibt ein oder mehrere Hobbys von dir.

 

Artikel: Wie erkenne ich ob meine Ex noch Gefühle hat.