Wie schaffe ich es dass er mich vermisst

Die Frau fragt sich Wie schaffe ich es dass er mich vermisst

Du fragst dich: Wie schaffe ich es dass er mich vermisst? Ich werde es dir beantworten! Es zu schaffen das er dich vermisst ist gar nicht mal so schwer wie du vielleicht denken magst. Mit denn richtigen Herangehensweisen wirst es auch du schaffen! Doch bevor ich dir ein Paar Herangehensweisen sage, möchte ich dir noch etwas vorstellen was schon vielen tausenden Frauen geholfen hat, die frage Wie schaffe ich es dass er mich vermisst perfekt zu beantworten!!!

Das Programm zeigt wie man seinen Ex zurückgewinnen kann

Pfeil

Button


Das ist entscheidend.

Es ist sehr wichtig das dich dein Ex-Partner vermisst weil, er dann daran zweifeln wird, ob die Trennung wirklich die richtige Entscheidung war. Ich werde dir jetzt 3 wichtige Tipps zeigen mit denen du es schaffen kannst das er beginnen wird dich zu vermissen.

 

Tipp Nr 1

Zeige ihm nicht wie schlecht du dich fühlst.

Frauen tendieren im Allgemeinen oft dazu, die ganze schuld für die Trennung auf sich zu nehmen, und das auch sogar bei dingen, wo sie überhaupt nicht selbst schuld waren. Du solltest ihm nicht zeigen wie schlecht du dich fühlst aus dem Grund, das er sich höchstwahrscheinlich selber nicht besser fühlt auch wenn er sagt das er keine Gefühle mehr für dich hat. Wenn dein Ex Partner sagt das er keine Gefühle mehr für dich hat, dann kannst du dir sicher sein das es nicht stimmt, er möchte damit nur signalisieren das er die macht hat und auch die Trennung ernst meint.

 

Tipp Nr 2

Versuche ihm nicht eifersüchtig zu machen.

Vielleicht denkst du das du mit dieser Herangehensweise Erfolg erzielen wirst, doch leider muss ich dir mitteilen das dies nur bei 1 % der Fälle wirklich funktioniert. Dieses Verhalten führt höchstens nur zu einer noch weiteren Distanzierung deines Ex. Wenn du ihm mit einem neuen Freund eifersüchtig machen möchtest, kann es leicht passieren das er im Gegenzug auch nach anderen Frauen Ausschau hält.

 

Tipp Nr 3

Halte eine Kontaktsperre ein.

Um die Frage Wie schaffe ich es dass er mich vermisst erfolgreich zu beantworten ist es unbedingt wichtig den letzten Tipp einzuhalten. Um erfolgreich eine Kontaktsperre einzuhalten solltest du die folgenden dinge nicht tun:

  • Besuche nicht mehr sein Facebook Profil.
  • Google ihm nicht.
  • Folge ihm nicht dorthin wo er sich öfters aufhaltet.
  • Frage die freunde von ihm nicht, wie es ihm geht.

 

Das sind die 2 wichtigsten gründe, weshalb eine Kontaktsperre so bedeutend ist.

  1. Die Möglichkeit ist hoch, das er dich vermissen wird.
  2. Wen du sie einhältst, beweist du ihm das du auch ohne ihm kannst.

 

Artikel: Wie schaffe ich es dass er mich vermisst.